Die BVI Fund Operations Konferenz 2025 wird am 25. Februar im Kap Europa in Frankfurt stattfinden und sich den Themen Künstliche Intelligenz (KI), DORA-Umsetzung und Digitalisierung im Assetmanagement widmen.

Das Programm umfasst 40 Vorträge und Podiumsdiskussionen mit knapp 60 Experten und über 30 Ausstellern. Themen und Fragestellungen sind zum Beispiel: Was sind die Herausforderungen für Fondsgesellschaften bei künstlicher Intelligenz, Blockchain und Digitalisierung? Wie funktioniert die DORA-Umsetzung? Wie können Daten effizient genutzt werden?
Die Averroes Concept Lounge ist in diesem Jahr mit einem Vortrag zum Thema „Digitale und standardisierte Fondsauflage und -Lebenszyklus-Management-Prozesse“ vertreten. Alexander Kazlou von der Averroes Concept Lounge wird darin zusammen mit Tanja Kade von der DekaBank aufzeigen, wie durch den Einsatz des FondsDesigner® jährlich Tausende von Workflows in der Fondsauflage und im Lebenszyklus-Management effizient und standardisiert bewältigt werden können. Die Referenten werden dabei auf die Vorteile der Digitalisierung und Automatisierung in diesen Prozessen eingehen und praktische Einblicke in die Anwendung des FondsDesigner® geben.
Interessenten können sich über die BVI-Website anmelden. Eine digitale Teilnahme ist nicht möglich.
Comments